Allein sind wir stark. Zusammen sind wir stärker.

Die Welt wackelt und das nicht nur ein wenig. Sie ächzt und krächzt an allen Ecken und Enden, sie stöhnt, sie weint, sie blutet.

Es ist genug. Wirklich – wir müssen aufhören wider der Natur, der Liebe, der Freiheit, der Heilung, der Ethik, der Achtsamkeit, …  zu handeln. Es spricht nichts gegen eine Welt voller Individualisten. Aber es spricht alles gegen eine Welt voller egoistischer (!) Einzelkämpfer. Und ja, es gibt einen Unterschied.

Ich muss auf meine Worte achten, denn ich bin wütend. Ich bin enttäuscht und fassungslos. Und doch – ich bin nicht hoffnungslos! Ich weigere mich, damit aufzuhören an das Gute im Menschen zu glauben und ich werde jede Möglichkeit nutzen, die mir zur Verfügung steht, um für eine Welt zu kämpfen, in der die alten Strukturen auseinander brechen und wir endlich ein neues, friedliches, tolerantes und liebevolles Miteinander leben.

„You may say I’m a dreamer, but I’m not the only one …

I hope someday you’ll join us. And the world will be as one“

– John Lennon –

Selbstliebe

Die Welt steckt mitten im Wandel, helfen wir ihr

Vor einigen Tagen sprachen meine Spirits zu mir und traten mit einer Aufgabe an mich heran. „Vernetze die Menschen, damit sie gemeinsam für den Wandel wirken können. Diese Welt braucht euch.“ Mein „ABER“ war nur kurz, weil ich nicht gerne agiere. Jedoch merkte ich schnell, dass auch ich über meine Schatten springen muss.

Es ist Zeit sich zu vernetzen! Ich schrieb einige Menschen auf Facebook an, die andere spirituellen Gemeinschaften begleiten und bat sie, dass wir zusammen arbeiten. Einige wunderbare Menschen, wie zum Beispiel Zaunreiterin und Schamanin, Wyrd-Wirkerin und Völva Anette Tunritha Baumgarten, waren sofort dabei. Wir gründeten eine kleine Gruppe und tauschten uns aus. Das war ein sehr fruchtbarer und respektvoller Prozess, aber wir kamen in diesem Rahmen nicht wirklich weiter. Meine Spirits hüpften nervös auf und ab und verlangten: „Nicht quatschen, machen.!“

Okay! Ich arbeitete im Hintergrund mit Michi weiter, einer ganz zauberhaften Person, die ich im Zuge der Aktion kennenlernte. Wir waren so ziemlich auf einer Wellenlänge. Wie auch ich, war Michi der Meinung, dass wir unser Herz sprechen lassen. Plötzlich ging alles sehr schnell.

Das größte Problem war, einen Vers zu finden, mit dem nicht nur alle einverstanden sind, sondern der auch nicht die notwendige Veränderung in dieser Welt behindert. Wir können zum Beispiel nicht schreiben, alles Destruktive möge sich bitte in Luft auflösen, weil es einfach noch Prozesse gibt, die zusammenbrechen müssen, wo diese destruktiven Kräfte gebraucht werden.

Ich möchte die Arbeit nicht im Einzelnen wiedergeben, aber es war wirklich gar nicht so einfach.

Wir haben aber einen Vers gefunden! Und natürlich musste er sich reimen, zur Stärkung der Wortmagie versteht sich. Die Hexe in mir kann es nicht lassen und Michi war sowieso dafür.

Der Vers lautet:

Wir weben mit Liebe eine Kraft, 

die Heilung für alle Wesen schafft.

Was dies behindert, sei fortan erkannt,

und mit aller Macht aus der Welt verbannt.

Schreibe dir diesen Vers bitte auf, denn du wirst ihn brauchen. Du machst doch mit, oder? Na klar machst du mit. … Oder?

Ich wiederhole den Vers am Ende noch einmal in der Übersicht.

Pfeil-Zauberpferd

Wann und wie weben wir die Magie?

Das WANN war sofort klar: Bis auf Weiteres jeden einzelnen Tag!

Fehlte noch eine Uhrzeit, aber diese schoss mir sofort durch den Kopf und als ich sie numerisch betrachtete, machte sie absolut Sinn – perfekt!

19:55 Uhr

Jeden einzelnen Abend um 19:55 Uhr bis 20:00 Uhr.

Schauen wir ganz kurz auf die Zahlen.

1 - die Eins - Zahl

Die Zahl EINS ist der MOMENT der SCHÖPFUNG. Sie ist der URSPRUNG allen Lebens, die ORDNUNG nach dem Chaos.

→ Mehr Infos zur 1

9 - Neun - Zahl

Die Zahl NEUN ist zugleich VOLLENDUNG und ANFANG. Sie schließt einen Prozess ab und öffnet neue Wege.

→ Mehr Infos zur 9

5 - Fünf - Zahl

Die Zahl FÜNF ist die „quinta essentia“. Sie ist das Pentagramm, die Kraft der vier Elemente plus dem Geistigen.

→ Mehr Infos zur Zahl 5

Die Quersumme von 1955 ist gleich 20 = 2. So wie auch die Uhrzeit 20:00 Uhr zur 2 führt. Doppelt hält besser, nicht wahr?

2 - Die Zwei - Zahl

Die Zahl ZWEI ist die HARMONIE, der FRIEDEN, die DUALITÄT.

roter Pfeil

Perfekt, findest du nicht auch?

Follow me

Was wir jetzt noch brauchen bist du

Erinnere dich: Allein sind wir stark. Zusammen sind wir stärker.

Zusammen sind wir stärker.

Ich kann das nicht allein durchziehen, auch nicht mit der Power von Michi an meiner Seite. Wir brauchen DICH. Und noch ganz viele andere Menschen. Bitte teile dafür auch diesen Aufruf, damit wir eine so große Gemeinschaft bilden, dass sie gar nicht mehr übersehen werden kann.

Michi ist einer der Admins der Gruppe Hexenweisheit auf Facebook und in Absprache mit den Anderen seines Teams stellen wir diese Aktion gemeinsam auf die Beine und erreichen dadurch mindestens 30.000 Menschen – ein Anfang.

Das kollektive Bewusstsein kann beeinflusst werden, aber dafür braucht es viele Stimmen, die sich erheben. Bist du von unserer Idee überzeugt, dann erzähle bitte deinen Freunden davon und teile den Beitrag in Social Media. Werden wir gemeinsam in Stille ganz laut. Unüberhörbar laut.

Zwischenstand

Der Vers

Wir weben mit Liebe eine Kraft,

die Heilung für alle Wesen schafft.

Was dies behindert, sei fortan erkannt,

und mit aller Macht aus der Welt verbannt.

Die Uhrzeit

19:55 Uhr – 20:00 Uhr

Welcher Tag?

Jeden Tag.

Das Ritual selbst

Du kannst dir in deinem Handy eine Erinnerung einspeichern, damit du den Termin auch ja nicht verpasst. Bist du an einem Abend besonders ängstlich, so setze das Ritual an diesem Tag bitte aus, wir übertragen jede Energie, auch die Energie der Angst.

Das Ritual

Um die rituelle Power zu stärken, kannst du folgende Dinge nutzen:

  • eine weiße Kerze
  • Olivenöl
  • unterstützende Kräuter oder Sude, wie Wacholder, Rosenwasser, Rosenblätter, Beifuss, Muskatnuss, Alantwurzel, Johanniskraut, Angelikawurzel, Lavendel, …
  • Kerzenlöscher

Weiß birgt die Spektren aller Farben in sich, so dass die Farbe mit allen Komponenten arbeiten kann. Zudem steht weiß auch für den Frieden, denken wir an die weiße Friedenstaube, die den Olivenzweig trägt. Auch die Kraft des Olivenbaumes ist eine Friedenskraft. Du kannst also die Kerze gerne mit Olivenöl von unten beginnend Richtung Docht weihen. Du kannst dafür die Worte des Verses leicht abgewandelt nutzen:

Ich schenke der Kerze die Kraft,

die Heilung für alle Wesen schafft.

Was dies behindert, sei fortan erkannt,

und mit aller Macht aus der Welt verbannt.

Du kannst die Kerze anschließend mit einer Mischung der genannten Kräuter einreiben oder auch nur einige oder eines der Kräuter verwenden.

Stelle deine Kerze an einem möglichst friedvollen Platz auf.

Atme vor dem Ritual tief ein und aus. Bringe Körper und Geist so gut du kannst zur Ruhe.

Entzünde um 19:55 Uhr die Kerze. Sprich und wiederhole dann den Vers:

Wir weben mit Liebe eine Kraft,

die Heilung für alle Wesen schafft.

Was dies behindert, sei fortan erkannt,

und mit aller Macht aus der Welt verbannt.

Mache dies ganz bewusst. Es kommt nicht darauf an, den Vers so oft wie möglich zu wiederholen, sondern ihn so bewusst und ehrlich in die Welt zu geben, wie es dir nur möglich ist. Konzentriere dich auf die Energie des positiven Wandels für diese Erde.

ACHTUNG – Bitte benutze keine anderen Worte. Es kann dann schnell geschehen, dass Energien blockiert werden, die eigentlich fließen müssen. Das ist wichtig. In diesen fünf Minuten bitte bei diesen Zeilen bleiben. Du kannst, wenn du magst, deinem letzten Vers ein „So sei es“ anfügen, aber ändere nicht den eigentlichen Text.

Beende das Ritual frühestens 20:00 Uhr. Es kann auch länger durchgeführt werden. Erfahrene Schamanen, Hexen, Hexer, und so weiter … können das Ritual mit ihren eigenen Mitteln gerne weiter stärken. Es kann die Kraft der Trommeln genutzt werden, Reiki oder was immer dein Metier ist. Ich bitte dich da in die Eigenverantwortung zu gehen und das Richtige zu tun.

Es wäre gut, wenn du die Kerze zum Ende hin nicht auspustest. Aus magischer Sicht ist es besser, die Flamme mit einem Kerzenlöscher zu ersticken oder einfach mit feuchten Fingern auszudrücken. Du kannst die Kerze übrigens so lange nutzen, wie es möglich ist und dann mit einer neuen Kerze weitermachen.

Hast du mit Magie eigentlich so gar nichts am Hut und zweifelst jetzt, ob es dann überhaupt Sinn macht? Macht es. Du musst keine Ahnung von Magie haben, es genügt vollkommen, wenn dein Herz fühlt, was für diese Welt richtig und wichtig ist. Ich wünsche mir eine bessere, eine schönere Welt, in welcher dieser stetige Machtkampf ein Ende hat. Wünschst du dir das auch, so schließ dich bitte an.

DANKE für deine STIMME.

roter Pfeil

Bitte teilt dieses Ritual.

Zum Drucken (A4), zum Verteilen. PDF-Dokument unter der Vorschau verlinkt.

FLYER Vorschau:

Für eine bessere Welt

roter Pfeil

DOWNLOAD

Flyer – Tägliches Ritual für eine bessere Welt