Loading...

Das Tempo des Lebens  ist rasant, die Kurven scharf und nicht selten schlittern wir mit quietschenden Reife noch gerade so um die Ecke. Wir leben am Limit. Das kostet Kraft, Nerven und jede Menge Lebensqualität. In all dem Tohuwabohu des Alltags verlieren wir uns schnell. Wir sind nicht mehr bei uns, spüren uns nicht mehr oder geben uns sogar auf. Taste of Power möchte genau dort ansetzen.

Das Konzept ist ganzheitlich. Eine Welt der Spiritualität, der Achtsamkeit, Magie, Träume, Hoffnungen, Rituale und Begegnungen soll sich für dich öffnen. Alles was du dafür benötigst, schlummert in dir. Du besitzt von Geburt an sämtliche Vorraussetzungen und Kräfte um innere Ruhe, Selbstbewusstsein und Authentizität in dein Leben zu bringen.

Und! Du bist damit nicht allein!

Taste of Power ist ein Baustein für dich um neue Möglichkeiten zu erkennen und neue Wege zu gehen. Lasst uns alle gemeinsam stark sein. Ich freue mich sehr auf eine positive Zusammenarbeit mit jedem Einzelnen von euch.

Herzlichst,

Alexa Szeli

Meerjungfrau

Taste of Power möchte Dich unterstützen

Das Leben ist ein Sammelsurium an Wundern und ich möchte Dir helfen sie alle nach und nach zu erkennen.

  • Nimm Dein Leben jetzt in die Hand

  • Löse Dich von ALLEM was Dir schadet

  • Lass Deine Träume wahr werden

TASTE OF POWER FÜR DICH

divider xx rot
  • Deine Seele wird geschützt

  • Du lernst abzuschalten

  • Schärfe Deine Sinne

  • Masken werden fallen

  • Du lernst Selbstschutz

  • Ein Leben in Achtsamkeit

  • Die Liebe findet Dich

  • Die Muse küsst Dich

  • Sehnsüchte werden wahr

  • Werde mutiger

  • Lerne loszulassen

  • Du darfst NEIN sagen

  • Erkenne Dein Potential

  • Schöpfe aus den Vollen

  • Finde Deinen Platz

  • Wandle auf alten Pfaden

  • Nutze die uralten Kräfte

  • Erkenne die Mondenergien

  • Lerne zu meditieren

  • Verbinde Dich mit der Natur

Alexa Szeli – Der Kopf hinter Taste of Power

divider xx rot
A Szeli

Ich stehe in der Blüte meines Lebens und finde das einfach nur bezaubernd. Das Leben ist eine nicht enden wollende Quelle an Erfahrungen. Ich kann nicht anders: Ich habe gelernt dieses Leben einfach nur zu lieben. Es steckt voller Wunder <3

Der Anfang

Ich bin kein vom Glück gesegnetes Kind gewesen. Im Gegenteil, ich habe Leid und Schmerz erlebt. Menschen haben meinen Weg begleitet oder gekreuzt, die es nicht gut mit mir meinten. Das prägt tiefe Furchen in die Seele. Jede einzelne Furche habe ich jedoch zu lieben gelernt. Sie sind der Erfahrungsschatz aus dem ich schöpfe. Sie haben mir beigebracht, was wahrhaftig lieben und leben heißt.

Mit meinen Texten möchte ich Dir die zauberhaften Facetten dieser Welt zeigen. Ich möchte Dich mit auf eine Reise in die Welt der Spiritualität nehmen. Die Welt der Alten Bräuche ist unsere Ur-Quelle. Sie ist nicht nur interessant, sondern auch äußerst lehrreich. Ich möchte das Wissen der alten Zeit wieder zum Leben erwecken. Die Reise geht nicht nur zu den Wurzeln unserer eigenen Kultur, sondern auch in die Urkulturen anderer Länder.

Meine Interessen sind breit gefächert und bündeln sich doch immer wieder zu einem Ganzen. Alles entspringt einem Kern, egal wohin wir auch schauen.

Das Schreiben begleitet mich seit ich ein kleines Mädchen war. Sich die Sorgen von der Seele schreiben war meine Meditation.

Der Weg

Aus der Leidenschaft wurde in späteren Jahren meine Berufung. Ich studierte an der Freien Universität Berlin Publizistik und Kommunikationswissenschaft, mit Schwerpunkt Journalismus. Der Ellenbogen-Mentalität der Medienlandschaft kehrte ich jedoch schnell den Rücken zu.

Ich orientierte mich neu und arbeitete eine zeitlang als freiberufliche Fotografin. Das Leben hatte jedoch andere Pläne mit mir. Die Liebe führte mich von Berlin nach München. Ich schulte zur Hundepsychologin um und arbeite seither Vollzeit in diesem Bereich.

Mein gesamtes Leben habe ich mich mit Themen rund um das Leben beschäftigt. Die Magie studiert, alte Religionen erforscht und mein Wissen stetig erweitert. Müsste ich mich einer Magie zuordnen, so ist es eindeutig die Chaos-Magie. Vor hunderten von Jahren hätte ich wohl als kauzig titulierte Hexe im Wald gelebt. Heute verbinde ich Magie mit Wissenschaft, Natur mit urbanem Leben.

Ende 2014 traf ich die Entscheidung mein Wissen mit Euch zu teilen. Ich gründete Taste of Power.