Diese Website ist für mich nicht nur ein Job, es ist mein absolutes Herzensprojekt.

Ich habe vor vielen Jahren schon den Ruf verspürt, altes Wissen zu sammeln und vor allem auch weiterzugeben. Ich möchte Menschen wie Dich erreichen und vom Zauber des Alten Pfades begeistern. Es erfreut mein Herz, wenn ich beobachte, wie Follower zu Gefährten*innen und ja auch zu Freunden*innen werden. Es ist faszinierend die einzelnen Entwicklungen zu sehen und ein jedes Mal geht mir das Herz auf, wenn eine Seele sich für die Magie des Alten Pfades öffnet.

Ich habe allein auf diesem Blog inzwischen fast 500 Artikel veröffentlicht und es werden immer mehr. Es ist mein Wunsch diese mitunter recht festgefahrene und fast schon seelenlose Welt zu bereichern. Gerne zeige ich Alternativen, führe in die Tiefe des alten Wissens und der Magie.

Vielleicht konnte ich ja auch schon dein Herz berühren und deine Seele hört das Flüstern der alten Zeit.

In meinem Shop finden sich bereits einige Jahreskreis-Meditationen und die 12 Meditationen für die Rauhächte.

Auf dem Buchmarkt ist mein beliebtes Rauhnachtsbuch „Der Alte Pfad und die Rauhnächte“ sowie das passende Tagebuch „Meine zauberschönen Rauhnächte“ erhältlich.

Es wäre wundervoll, wenn Du mir hilfst, diese Arbeit noch möglichst lange weiterführen zu können und auch auszubauen. Um meine magische Arbeit zu unterstützen, musst Du aber nicht zwingend Dein Portemonnaie zücken, es gibt viele Wege der Hilfe. Ich würde mich freuen, wenn Du einen davon wählst.

Herzlichst,

Alexa Szeli

Sichelmond

So kannst Du meine Arbeit direkt unterstützen

 

☆ Beiträge liken

☆ Beiträge teilen

Newsletter abonnieren

☆Freunde einladen

☆ Spende über Paypal

☆ Überweisung

☆ Dauerauftrag einrichten

☆ Abonnent auf Steady werden

(Direkt hier oder folge dem Herz-Button unten rechts)

Der klassische Dauerauftrag


Bankverbindung für einen Dauerauftrag

DE11 1101 0101 5570 7713 08

BIC: SOBKDEB2XXX


Einmalige Zahlungen

Ich freue mich auch über jede einmalige Zahlung.

Hier kann die gleiche Bankverbindung genutzt werden.

Lieben Dank.

Du ziehst eine schnelle Abwicklung vor und nutzt gerne Paypal?

Sichelmond

Alexa Szeli und der alte Pfad

Es gibt viele Wege in die Magie der alten Kulturen einzutauchen.

Ich habe mich dafür entschieden so viel an Wissen zusammen zu tragen, wie es mir in diesem Leben möglich sein wird. So werde ich ein Leben lang auf der Suche nach dem Schlüssel zur Erkenntnis sein und weiß doch, dass ich sie nie in Gänze erhalten werde.

Zu jeder Zeit werde ich mehr Schülerin denn Lehrerin sein.

Sichelmond