Loading...

Taste of Power ist mein Herzens-Projekt.

Einen Blog diesen Umfanges zu organisieren und am Leben zu halten kostet viel Zeit und auch Geld. Neben meinem eigentlichen Job arbeite ich viele Stunden in der Woche für diese Website, denn diese Arbeit ist meine Leidenschaft.

In diesem Leben ist es ganz klar meine Aufgabe und Berufung altes Wissen zu sammeln und weiterzugeben. Ich komme dem sehr gerne nach, aber meine Mittel und meine Zeit sind begrenzt.

Schon Epikur sagte:

Reich ist man nicht durch das was man besitzt,

sondern durch das was man mit Würde zu entbehren weiß.

Würde mich materieller Reichtum interessieren, hätte ich einen anderen Weg eingeschlagen. Soviel ist sicher. Und doch kann Taste of Power nur leben, wenn die Rechnungen bezahlt werden.

Ich bin auf Deine Unterstützung und Hilfe angewiesen. Du musst dafür nicht Dein Portemonnaie zücken, es gibt viele Wege der Hilfe. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen davon wählen würdest.

Herzlichst,

Alexa Szeli

Ich lehre den Alten Pfad

Es gibt viele Wege in die Magie der alten Kulturen einzutauchen.

Ich habe mich dafür entschieden so viel an Wissen zusammen zu tragen, wie es mir in diesem Leben möglich sein wird. So werde ich ein Leben lang auf der Suche nach dem Schlüssel zur Erkenntnis sein und weiß doch, dass ich sie nie in Gänze erhalten werde.

Zu jeder Zeit werde ich mehr Schülerin denn Lehrerin sein.

Schlüssel zur Magie

So kannst Du meine Arbeit unterstützen

divider xx rot
  • Beiträge liken

  • Beiträge teilen

  • Newsletter abonnieren

  • Freunde einladen

Taste of Power im Abo

Du möchtest Taste of Power monatlich unterstützen? Das geht ganz einfach über Steady.

  • absolut sicher

  • jederzeit kündbar

  • schon ab 2,50€ monatlich

  • mit tollen Extras

  • per Bankeinzug, Paypal oder Kreditkarte

Taste of Power unterstützen

Ein Dauerauftrag ist dir lieber? Mir auch.

divider xx rot

Der Abo-Service von Steady ist wunderbar einfach und absolut zuverlässig. Vielleicht möchtest Du aber lieber selbst einen Dauerauftrag einrichten und die volle Kontrolle behalten?

Das verstehe ich und mir persönlich bringt das sogar Vorteile, denn die Gebühren, die ich an Steady zahlen muss sind hoch. Kommt bei einem selbst eingerichteten Dauerauftrag wirklich jeder Cent bei mir an, so muss ich bei Steady Verluste in Kauf nehmen.

divider xx rot

Bankverbindung für einen Dauerauftrag

DE52 7002 2200 0020 2252 62
FDDODEMMXXX

divider xx rot

Ich freue mich auch über jede einmalige Zahlung.

Hier kann die gleiche Bankverbindung genutzt werden.

Lieben Dank.