Taste of Power unterstützen

Du möchtest meine Arbeit auf Taste of Power gerne unterstützen?

 

Liebe BesucherInnen von Taste of Power,

ich freue mich über deinen Besuch auf den Internetseiten von Taste of Power.

Taste of Power ist ein Ein-Frau-Unterfangen im Nebengewerbe. Privat hält mir meine liebe Frau den Rücken frei so gut es nur geht. Sie unterstützt, berät und bereichert meine Arbeit mit kreativen Ideen.

Ich versuche wöchentlich interessante und neue Beiträge für Euch zu erstellen und erweitere Schritt für Schritt mein Angebot. Die Arbeit gefällt mir und sie erweitert auch meinen eigenen Horizont Woche für Woche.

Ich wende gerne meine Zeit für Taste of Power auf. Es ist mein Herzensprojekt.

Der Zeitaufwand neben meinem Hauptberuf, der mich ernährt, ist sehr hoch und die Kosten, zum Beispiel für den Server, den Newsletter Service, den Bilder oder sei es auch nur der Hintergrundmusik für die Meditationen,  steigen mit Zunahme der Nutzer kontinuierlich an.

An dieser Stelle ist Taste of Power auf Eure Hilfe angewiesen.

Du kannst mich auf verschiedenen Wegen unterstützen:

Ihr seht, es gibt viele Wege um Taste of Power bei der Arbeit zu unterstützen zu können. Ich freue mich über Hilfe.

Ich danke jedem Einzelnen von Euch, egal ob Du mich nun unterstützen kannst oder nicht, für die Treue seit dem Frühjahr 2015. Großartiges ist bisher entstanden und ich bin wirklich gespannt wo die Reise noch hinführt.

Herzlichst,

Alexa Szeli

Herz für Dich


→ Empfehlen, Teilen & Verlinken
Vollkommen kostenlos für Dich und eine große Hilfe für mich. Verlinke Beiträge die Dir gefallen auf Deiner eigenen Seite oder empfiehl sie weiter indem Du sie auf Deinen Social Media wie zum Beispiel Facebook Seiten teilst.


→ Folgen auf Twitter, Facebook, Instagram, Google+ und Youtube
Taste of Power ist auf mehreren Social Media Kanälen aktiv. Ich freue mich über Likes auf Facebook und Google+, Follower auf TwitterPinterest oder Instagram und Abonnenten auf YouTube.


→ Partnerprogramm Amazon
Ein Kauf über die Amazon Partnerseite unterstützt Taste of Power durch eine Provision. Dabei kannst Du in den von mir empfohlenen Büchern stöbern → Shop, direkt auf eines der unten aufgeführten Angebote klicken oder die Amazon Suchfunktion nutzen, welche Du bei fast jedem Beitrag auf der rechten Seite findest. Für Dich entstehen keine Mehrkosten und Du kannst mir trotzdem helfen.

Lieben Dank.

Ich habe auch einen Wunschzettel auf Amazon angelegt ⇒ zum Wunschzettel


→ Überweisung

Alexandra Szeli

IBAN: DE52700222000020225262

BIC: FDDODEMMXXX

Fidor Bank


→ Spenden mit PayPal
Eine direkte Form der Unterstützung bietet die Spende. Das ist ganz leicht über PayPal möglich.

Einfach anklicken:

 




 


→ Mundpropaganda
Du denkst auch Freuden, Kollegen oder Bekannten würde meine Seite gefallen, dann erzähle ihnen doch davon. Dankeschön.


→ Deaktivierung der Adblocker auf Taste of Power

Um Bannerwerbung auf Taste of Power zu sehen, solltest Du Deinen Adblocker für diese Seite deaktivieren. Werbung wird so dezent wie möglich gehalten und enthalten keine Audioelemente. Die Werbung ist themenbezogen.


→ Angebot in meinem Shop nutzen
Letztendlich werden die Angebote im Shop fortlaufend erweitert. Ein direkter Kauf freut mich sehr und ist eine großartige Unterstützung für Taste of Power. Bei Produktwünsche schreibt mich doch einfach einmal an.