Der alte Pfad und die Rauhnächte – Hardcover

24,99 

Lass Dich in die Rauhnächte entführen.

Kategorie:

Beschreibung

Die Magie der Rauhnächte beginnt mit der Wintersonnenwende. Es sind die vielleicht wichtigsten Tage und Nächte des Jahres. Sie sind mystisch, voll purer Energie und bieten eine Reihe an Möglichkeiten, die entdeckt werden wollen.

Mit diesem Buch erhältst du den Schlüssel zu dieser ganz besonderen Zeit. Behutsam begleitet dich die Autorin auf dem Weg der Selbsterkenntnis und Heilung. Sie entrollt einen roten Faden in ein mystisches Reich. Ergreife ihn und du reist durch die Götterwelt der nordischen Mythologie, tief in die Ebenen des Weltenbaumes Yggdrasils.

Lass dich verzaubern vom feurigen Herz der alten Magie. Finde auf einer unvergesslichen Reise zu dir selbst. Verbinde uraltes Wissen mit dem Puls der Zeit.

Lausche Geschichten von silbernen Fäden, weisen Frauen und düsteren Gestalten der Nacht. Rituale, Räucherungen, Fantasiereisen und vieles mehr warten auf dich.

Buch Kritiken

AnführungszeichenEs gibt wenige Rauhnachtbücher die mich faszinieren können – das ist eines davon!
Die Beschreibung der keltischen Götterkultur und die sensible Darstellung des alten Wissens erfolgt in einer Weise, die mich fasziniert – das ist eintauchen pur und fesselnd geschrieben – vielen Dank für dieses faszinierende Werk.

Lilith

 

AnführungszeichenEin außergewöhnliches Werk, welches mich sehr berührt hat. Eines der besten Bücher zu den Raunächten.

Sabrina

 

AnführungszeichenLiebe Männer, lasst Euch nicht abschrecken, wenn die Autorin im Prolog meint, sie würde von der ersten bis zur letzten Seite ihre Worte nur an die Frauen richten, denn außer dort kommt das nur noch einmal vor, wenn sie von der Kriegerin spricht. Und da können wir uns aussuchen ob wir innerlich einfach Krieger lesen oder unseren weiblichen Anteil aktivieren wollen. Ein rundum gelungenes Buch. Ich habe mich auf dieser Phantasiereise durch die Rau(h)nächte getragen gefühlt und ihre Magie noch nie zuvor so intensiv fühlen können.

Bjoern B.

 

AnführungszeichenSehr schönes Buch. Ich habe es bekommen und am selben Abend nicht mehr aus der Hand gelegt. Sehr persönlich geschrieben, als ob man zusammen arbeitet. Die Einleitung, die Erklärung des Weltenbaums in kurzen Texten sehr genau und beschrieben. Ihre wundervolle Art, den alten Pfad zu vermitteln, hat sie in dem Buch weiter fließen lassen. Tolle Frau und ein tolles Buch. Die nächsten Rauhnächte werden wieder magisch.

Sonnen Hexe

 


Die Kritiken sind auf Amazon erschienen. Es besteht keine Werbepartnerschaft mit dem Konzern.

Zusätzliche Informationen

ISBN

9783751970273

Art des Buches:

Hardcover

Seitenanzahl:

230

Erscheinungsdatum:

11. Oktober 2020

erschienen bei:

Books on Demand Verlag

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Der alte Pfad und die Rauhnächte – Hardcover“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen …

Nach oben