Meine zauberschönen Rauhnächte – Ein Tagebuch

15,00 

Das Rauhnachtstagebuch

Kategorie:

Beschreibung

Basierend auf dem magischen Buch „Der alte Pfad und die Rauhnächte“ ist nun mit diesem Tagebuch der perfekte Begleiter für deine Rauhnachtszeit erschienen.

„Meine zauberschönen Rauhnächte“ sind eine Einladung, tief in die mystische Zeit zwischen den Jahren einzutauchen. Halte mit diesem Buch dein Erleben fest. Du findest, neben reichlich Raum für deine eigenen Aufzeichnungen, viele Anregungen für die Rauhnachtszeit. Welche Räucherwaren sind geeignet, welche Kerzen und Heilsteine? Wie kannst du dich effektiv erden? Wie Altes loslassen, beziehungsweise annehmen? Du kannst deinen eigenen Herzensraum finden, lernst einen Altar aufzubauen, erfährst so einiges über Tarot und Runen Orakel, die Schamanen des Nordens und Fliegenpilze, die alte Greisin, … Lass dich entführen und verzaubere dich selbst.

Zusätzliche Informationen

ISBN

9783752624007

Art des Buches:

Taschenbuch

Seitenanzahl:

230

Erscheinungsdatum:

17. September 2021

erschienen bei:

Books on Demand Verlag

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Meine zauberschönen Rauhnächte – Ein Tagebuch“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen …

Nach oben