Meine zauberschönen Rauhnächte – Ein Tagebuch

15,00 

Das magische Rauhnachtstagebuch

Auch bei Amazon

Artikelnummer: Ext-0003 Kategorie:

Beschreibung

Basierend auf dem magischen Buch „Der alte Pfad und die Rauhnächte“ ist nun mit diesem Tagebuch der perfekte Begleiter für deine Rauhnachtszeit erschienen.

„Meine zauberschönen Rauhnächte“ sind eine Einladung, tief in die mystische Zeit zwischen den Jahren einzutauchen. Halte mit diesem Buch dein Erleben fest. Du findest, neben reichlich Raum für deine eigenen Aufzeichnungen, viele Anregungen für die Rauhnachtszeit. Welche Räucherwaren sind geeignet, welche Kerzen und Heilsteine? Wie kannst du dich effektiv erden? Wie Altes loslassen, beziehungsweise annehmen? Du kannst deinen eigenen Herzensraum finden, lernst einen Altar aufzubauen, erfährst so einiges über Tarot und Runen Orakel, die Schamanen des Nordens und Fliegenpilze, die alte Greisin, … Lass dich entführen und verzaubere dich selbst.

 

Buch Kritiken

Anführungszeichen

Ich bin so dankbar für dieses Geschenk. Es liegt jetzt seit Samstag bei mir. Immer bei mir in der Nähe. Ich hielt es in den Händen wie einen Schatz. Habe es ganz sanft durchgeblättert und fange jetzt an, darin zu lesen.
Und obwohl ich erst so wenig darin gelesen habe, arbeitet dieses wundervolle Buch mit seinem fröhlichen singenden leisen positiven sanften weichen starken Energien schon jetzt mit mir. Es hat angefangen, etwas in mir zu wecken. Dieses winzige kleine bischen ist um Welten kleiner als eine Stecknadel… aber es freut sich so sehr, dass es ans Licht kommen darf, sich endlich strecken und zeigen darf….
Bin ich neugierig, was sich da von mir endlich endlich zeigen darf.
Dieses Buch in den Händen zu halten ist wie die Hände auf Moos zu legen, im kraftvollen dunklen und sonnigen Wald an einem warmen Tag.
Das Eintauchen darin ist, wie in einen ganz stillen samtigen See, gelegen mitten in einem Wald – beschienen von einer wundervollen sanften und doch sehr starken Herbstsonne – zu steigen. Der umgeben ist von wundervollen unsagbar vielen liebevollen Wesen, die sich freuen und schützen. Einen See, der einen sanft wiegt und schützend trägt.
Danke Dir von Herzen

 

Heike B., Facebook

 

Zusätzliche Informationen

ISBN

9783752624007

Art des Buches:

Taschenbuch

Seitenanzahl:

230

Erscheinungsdatum:

17. September 2021

erschienen bei:

Books on Demand Verlag

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Meine zauberschönen Rauhnächte – Ein Tagebuch“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen …

Nach oben