Du bist an einer Kooperation mit Taste of Power interessiert? Das freut mich sehr.

Licht und Feuer Mandala

Taste of Power ist ein One Woman Projekt, welches nun seit 2015 besteht.

In diesen Seiten steckt jede Menge Herzblut und viel Liebe. Der Blog wird fortlaufend gepflegt und erweitert. In der Regel erscheinen pro Woche ein bis zwei neue Beiträge. Die Nähe zum Kunden wird groß geschrieben und gepflegt. So betreue ich nebenbei noch meine Social Media Kanäle und beantworte jede einzelne Mail. In einer Facebook Gruppe erhalten die Follower ständig neues Input.

Mein Ziel ist es, eine Plattform zu schaffen, die es interessierten Menschen hilft auf spirituelle Weise ihr Leben zu meistern. Immer ganz nah am Zielpublikum. Ich gehe auf Wünsche ein, versuche Ängste und Sorgen zu erkennen, Wünsche zu erfüllen und vor allem auch Mut zu schenken. Alles auf Augenhöhe.

Das Leben besteht nicht nur aus Materialismus, Arbeit und Verpflichtungen. Viele drehen in diesem Hamsterrad pflichtbewusst ihre Runden und die Anzahl derer, die es nicht einmal bemerken ist erschreckend hoch.

Ich möchte andere Wege zeigen, andere Sphären öffnen und Möglichkeiten für die individuelle Entfaltung schaffen. Als ganzheitliches Konzept jenseits von erlernten Normen. Im Mittelpunkt steht immer das Ziel, mögliche Wege zu zeigen. Den Weg gehen muss ein jeder selbst. Die eigene Stärke erkennen, der Intuition zu vertrauen, seinem Herzen zu folgen und sich nicht mehr einengen zu lassen, sind die Eckpfeiler meiner Arbeit.

Passen diese Ideale in Deine Vorstellungswelt, so können wir gerne ins Gespräch kommen.

[mehr …]

Taste of Power möchte Mut

machen eigene Wege zu gehen.

Wie kann eine Kooperation mit Taste of Power aussehen?

Grundsätzlich müssen alle Produkte, welche empfohlen werden sollen, inhaltlich zu diesem Blog passen. Des Weiteren achte ich darauf, dass die Produkte meinen Lesern einen Mehrwert bringen, hochwertig sind und nicht gegen ethische Vorstellungen verstoßen. Grundsätzlich sollten Deine Produkte einfach überzeugen.

Werbepartner

Gerne setze ich ein Banner oder eine Empfehlung zu Deinem Produkt, wenn es für eine Kooperation in Frage kommt. Dies kann in der Sidebar geschehen, aber auch innerhalb oder unterhalb eines Beitrages. Ebenso ist eine Einbindung in das Shopsystem von Taste of Power möglich.

Sponsoring

Ich freue mich über ein Sponsoring meiner Seite. In diese Rubrik fallen ebenso Sponsored Post, welche Dein Angebot / Unternehmen auf Taste of Power in Szene setzt. Wir können gerne diesbezüglich ins Gespräch kommen und für unser beider Kunden einen Mehrwert schaffen.

Partnerschaften

Du findest unsere Unternehmen passen einfach perfekt zusammen und ergänzen sich gegenseitig. Ich bin jederzeit für eine langjährige Partnerschaft offen. Sprich mich einfach an.

Produkttests

Deine Produkte passen zu meinen Beiträgen? Wunderbar, dann werde ich sie gerne testen, über sie berichten und meinen Lesern vorstellen. Jeder Produkttest wird ebenfalls auf Facebook und Pinterest geteilt.

Beispiele:

  • Produkte aus dem Bereich: Yoga, Meditation & Achtsamkeit
  • Produkte aus dem Rohkost-Bereich
  • Bücher
  • Kleidung
  • Lebensmittel – biologisch, vegan und/oder rohköstlich
  • Ritual-Zubehör
  • Räucherwaren
  • Schamanen-Trommeln
  • Musik

Die Zielgruppe von Taste of Power

Die Leser von Taste of Power kommen größtenteils aus Deutschland, gefolgt von Österreich und Schweiz. Sie sind spirituell interessiert, lebenserfahren und sehr herzlich.

Der Anteil wiederkehrender Besucher liegt deutlich über 50%. Die Anteil neuer Besucher ist stetig steigend. Die Traffic wird zu etwa gleichen Anteilen durch meine Social Media Kanäle (Facebook, Pinterest) und Suchmaschinen generiert. 

  • Facebook, Follower: 6.262
  • Pinterest, Durschnittliche Betrachter pro Monat: 11.416

Bei Interesse an einer Kooperation kontaktiere mich bitte unter: info@taste-of-power.de.

Gerne bin ich auch für weitere Vorschläge offen.