Rohkost: Pikante Cremé à la Sorina

Pikante Rohkost Creme für ein leckeres Frühstück, zum Abendessen oder für zwischendurch. Schnell gemacht und herzhaft lecker.

Made by Sorina

ZutatenKräutercreme Sorina

1 Tasse Cashews

1/2 Avocado

1 Scheibe Zitrone (mit Schale, ohne Kerne)

3 Datteltomaten

1EL frisches Rosmarin

1EL frischen Thymian

2-3EL Olivenöl

etwas Salz & Pfeffer

Zubereitung

Variante 1:

Alles mixen.

Variante 2:

Rosmarin und Thymian klein geschnitten nach dem Mixen hinzufügen. Diese Cremé dann bitte mindestens 20 Minuten ziehen lassen.

Guten Appetit :-)

Bitte teilen

2016-03-16T11:34:13+00:00

Über den Autor:

Hi, ich bin Alexa. Diese Seite " Taste of Power" ist mein Baby ❤ Ich sehe die Welt mit den Augen eines Kindes und möchte auch dir ihre Schönheit und ihre Möglichkeiten zeigen. In meinem Herzen bin ich eine Mischung aus Hippie, Punk, Yogi, Hexe, Träumerin ... Das Leben ist ein ganzheitliches Wunder und genau dieses Wunder möchte ich den Menschen in den unterschiedlichsten Bereichen näher bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar