Melonen Shake

Trink Dir den Sommer bunt!

Die Temperaturen klettern nach oben, der Kopf wird matschig: Da muss unbedingt eine Abkühlung her, die der Hitze den Kampf ansagt. So überstehst Du den Sommertag mit zwei drei Schweißperlen weniger ;-)

Zutaten

1/2 Melone

1/4 Gurke

Saft einer halben Zitrone

mini mini mini Stückchen Rote Beete (höchstens 1cmx1cm hauchdünn geschnitten)

1cm Ingwer

Melissenblätter

 

Zubereitung

Bis auf die Melisse: Alles mixen!

In eine Kanne gießen, mit Melissenblätter auffüllen, vermischen und ziehen lassen. Den Shake gut kühlen oder mit Crushed Ice sofort servieren.

Bitte teilen

2015-11-26T13:00:26+00:00

Über den Autor:

Hi, ich bin Alexa. Diese Seite " Taste of Power" ist mein Baby ❤ Ich sehe die Welt mit den Augen eines Kindes und möchte auch dir ihre Schönheit und ihre Möglichkeiten zeigen. In meinem Herzen bin ich eine Mischung aus Hippie, Punk, Yogi, Hexe, Träumerin ... Das Leben ist ein ganzheitliches Wunder und genau dieses Wunder möchte ich den Menschen in den unterschiedlichsten Bereichen näher bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar