Rohkost: Marmelade aus schwarzen Johannisbeeren

Rauhnachtsstern

Zutaten

100g Johannisbeeren (schwarz oder rot)

150ml Wasser

50g Datteln

2EL Chiasamen

 

Zubereitung

Die Chiasamen zusammen mit den Datteln für 20 Minuten in dem Wasser einweichen. Anschließend das Ganze gut mixen. Zuletzt die Johannisbeeren hinzufügen und nochmal kurz mixen.

Tipp vom Martin: Man lernt ja nie aus :-) Für die Johannisbeeren vorher eine Flotte Lotte (Passiermühle) nutzen, dann hat man das Problem mit den Bitterstoffen in den Kernen nicht. Danke Martin ;-)

Artikel drucken Artikel drucken

2017-09-24T17:55:01+00:00

Über den Autor:

Hi, ich bin Alexa. Diese Seite " Taste of Power" ist mein Baby ❤ Ich sehe die Welt mit den Augen eines Kindes und möchte auch dir ihre Schönheit und ihre Möglichkeiten zeigen. In meinem Herzen bin ich eine Mischung aus Hippie, Punk, Yogi, Hexe, Träumerin ... Das Leben ist ein ganzheitliches Wunder und genau dieses Wunder möchte ich den Menschen in den unterschiedlichsten Bereichen näher bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar