Dip doch mal mit Möhren

Möhrencreme / -dip

Wer liebt es nicht zu dippen?

Dieses schmackhafte Creme basiert auf Möhren und ist in Rohkostqualität.

 

Du brauchst

4 Möhren / Karotten

1 Daumenkuppe Ingwer

2EL Cashew (am besten über Nacht eingeweicht)

1/2 Zitrone samt Schale

1/4 Zwiebel

1 kleine Knoblauchzehe

1 TL frisch gemahlenen Koriander

1/2 TL frisch Kreuzkümmel

1/2TL frisch gemahlener schwarzer Pfeffer

1/4TL Zimt

1/4TL Cayennepfeffer

einen Schuss Olivenöl

bei Bedarf etwas Salz

Die Zubereitung ist denkbar einfach: Einfach alle Zutaten in den Mixer und einmal ordentlich durchmixen. Fertig! Lasst es Euch schmecken :-) Lecker als Dip, aber auch als Brotaufstrich.

 

2017-09-24T17:51:48+00:00

Über den Autor:

Hi, ich bin Alexa. Diese Seite " Taste of Power" ist mein Baby ❤ Ich sehe die Welt mit den Augen eines Kindes und möchte auch dir ihre Schönheit und ihre Möglichkeiten zeigen. In meinem Herzen bin ich eine Mischung aus Hippie, Punk, Yogi, Hexe, Träumerin ... Das Leben ist ein ganzheitliches Wunder und genau dieses Wunder möchte ich den Menschen in den unterschiedlichsten Bereichen näher bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar