Die Kokosnuss kann einfach alles!

Sie ist unglaublich, ich liebe sie und ich nutze sie wirklich täglich.

Das Internet ist randvoll mit Lobgesängen auf die Kokosnuss.

Hier nur ein paar ihrer hervorragenden Eigenschaften:

Die Kokosnuss liefert Energie – viel Energie!

Dein Alterungsprozess verlangsamt sich!

Kokos macht Haut und Haare schön!

Deine Verdauung funktioniert besser!

Kokos stärkt Deine Zähne und Deine Knochen!

Es macht Dich schlank!

Herz- und Kreislauf kommen in Schwung!

Dein Immunsystem wird gestärkt!

Sie steckt voller Ballaststoffe, Vitaminen (hauptsächlich B-Vitamine und Vitamin C), Antioxidantien, Mineralien (wie Magnesium, Kalium und Kalzium), Elektrolyte und Aminosäuren.

Schaut Euch im Internet um: Die Kokosnuss ist wahrlich ein Superfood. Du erhältst sie als Öl, Milch, Saft, Raspeln, Flocken, Zucker odernatürlich als ganze Frucht.

 

Bitte teilen

Über den Autor

Hi, ich bin Alexa. Diese Seite " Taste of Power" ist mein Baby ❤ Ich sehe die Welt mit den Augen eines Kindes und möchte auch dir ihre Schönheit und ihre Möglichkeiten zeigen. In meinem Herzen bin ich eine Mischung aus Hippie, Punk, Yogi, Hexe, Träumerin ... Das Leben ist ein ganzheitliches Wunder und genau dieses Wunder möchte ich den Menschen in den unterschiedlichsten Bereichen näher bringen.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.