Wieviel Magie, wieviel Zauber steckt heute noch in dieser Welt?

Uraltes Wissen der Magie geht mehr und mehr verloren. Bräuche und Sitten aus den Zeiten vor der Christianisierung sind fast vergessen. Ich möchte helfen sie neu zu beleben.

Feiern wir wieder die Feste der Jahreszyklen. Schauen wir auf die alten Götter und ihre Geschichten. Nutzen wir die Heilkräfte der Kräuter wie bereits vor Jahrtausenden. Lerne die Kraft der Steine kennen.

Erlernen wir auch wieder die Kunst des Räucherns und nutzen wir alte Symbole und Rituale für unser heutiges Leben.

Ich lade Dich ein, mich auf einer Reise zurück auf den Alten Pfad zu begleiten. Lerne uraltes, kostbares Wissen kennen und erfahre wie Du es auch heute noch anwenden kannst.

Aktuell befindest Du Dich im Archiv der bereits veröffentlichten Artikel zum Themenbereich Magie, welches stetig wächst. Suchst Du ein bestimmtes Thema, so empfehle ich Dir die Suchfunktion im Kopfbereich der Webseite.