Ein Querschnitt durch die Rauhnachtsmeditationen 2017-09-25T20:18:39+00:00
Ornament Trennlinie

Unsere meditativen Phantasiereisen¹ in die Zwölf Rauhnächte sind:

tiefgründigmystischeinzigartig 

Pentagram

Folge uns in das Reich Yggdrasils. Begleite uns, wenn wir auf die drei Nornen treffen. Mit ihnen bereisen wir die Wurzeln der Unterwelt. Wir durchqueren die Welt Midgards und tanken dort neue Kräfte, bis wir uns mit den Wölfen Odins auf den Weg in die obere Ebene Yggdrasils begeben. Dort warten bereits unsere mutigen Ahnen auf uns und wir werden mit dem Adler ohne Namen durch die Lüfte fliegen.

Begleite uns bei diesem einmaligen Abenteuer und lerne dich selbst auf dieser Reise noch besser kennen. Es geht in die Tiefen Deiner Seele.

Es geht um

 Heilung – Loslassen – Liebe – Hoffnung – Mut – Zukunft.

Yggdrasil der Weltenbaum

Wissenswertes zum Nachlesen

Eine Reise nach Yggdrasil – Die Weltenesche

Die drei  Nornen

Die zwölf Rauhnächte – Auszüge aus den Meditationen:

 Erste Rauhnacht – Reise zur Quelle deines Selbst (Länge 31:35 min)



 

Zweite Rauhnacht – Reise durch die Jahreszeiten (Länge 49:54 min)



 

Dritte Rauhnacht – An der Quelle Hvergelmir (Länge 38:30 min)



 

Vierte Rauhnacht – Die Weisheit an Mimirs Brunnen (Länge 49:32 min)



 

Fünfte Rauhnacht – Finde deinen Weg (Länge 39:57 min)



 

Sechste Rauhnacht – Werde ein Baum (48:17 min)



 

Siebente Rauhnacht – Finde dein inneres Feuer (Länge 48:51 min)



 

Achte Rauhnacht – Die Wölfe Odins (Länge 33:00 min)



 

Neunte Rauhnacht – Dein innerer Krieger (Länge 37:28 min)



 

Zehnte Rauhnacht – Flug mit dem Adler ohne Namen (Länge 47:13 min)



 

Elfte Rauhnacht – Rückkehr über Bifröst (Länge 47.43 min)



 

Zwölfte Rauhnacht – Rückkehr aus Yggdrasil (Länge 50:01 min)



ZUM SHOP

Rauhnachtsmeditationen – Gesamtpaket

¹) Meditationen sollten ohne Rücksprache mit einem entsprechenden Facharzt nicht angewendet werden bei: Einnahme von Psychopharmaka, geistiger Behinderung, niedrigem Blutdruck, Psychosen, schwerer Depression

Ornament Trennlinie